Hotline +49 1234 5678

Haus Hohlfeld - Apartments mit Schrammsteinblick

Eine der besten Adressen in Schmilka - Wohnen wie der Bürgermeister von einst!

Dem Bio- und Nationalparkhotel sind fußläufig, in ca. 100 m Entfernung, zwei Apartments angeschlossen. Die beiden Ferienapartments „Schrammsteinblick“ bieten eine herrlich gelegene Möglichkeit der Übernachtung. Der Name verrät es schon: der Blick schweift hier über die Elbe bis hin zu den bizarren Schrammsteinen, die sich als Felsenkette über dem Elbtal erheben.

Das Haus ist benannt nach dem ehemaligen Bürgermeister Schmilkas, Arno Hohlfeld. Dieser bewirtschaftete seinerzeit auch das Hotel Helvetia und den Ausschank an der Mühle. Das Haus Hohlfeld diente ihm als Wohnhaus und galt als eine der besten Adressen im Ort. Sein Sohn Dr. Rolf Hohlfeld besucht noch heute gern seinen Heimatort und steht in gutem Kontakt mit den jetzigen Besitzern des Anwesens.

Die beiden Apartments sind ca. 60-65 qm groß, das zum Teil antike Mobiliar lässt an die Zeiten Arno Hohlfelds zurück erinnern.

Kontakt

Haus Holfeld
Schmilka Nr. 11
D-01814 Bad Schandau OT Schmilka
Tel.: +49 (0) 35022 92230
Fax: +49 (0) 35022 922311

© Schmilka | powered by netzCat Webdesign
German English