Hotline +49 1234 5678

Abenteuer Deutschland

-

Abenteuer Deutschland

Er fuhr bereits über 50.000 km mit dem Rad durch mehr als 30 Länder, nur von seiner Heimat hatte Maximilian Semsch bisher recht wenig gesehen. In viereinhalb Monaten besuchte er alle 16 Bundesländer und legte dabei 7.500 km zurück. Nach der Reise musste er fesstellen, daheim ist es doch am Schönsten!

Lauschen Sie dem faszinierenden Reisebericht von Maximilian Semsch. Diesmal gibt es kein Fernweh, aber bestimmt eine Menge Heimatgefühl.

Beginn

  • 20.30 Uhr

Ort

  • Brauhaus

Kosten

  • 10,00 € p.P. im Vorverkauf, 12€ p.P. an der Abendkasse (für Gäste des Winterdorfs kostenfrei)

Ticketbuchung telefonisch unter 035022/92230

zurück


Anmeldung für Programme und Veranstaltungen

Wir bitten um Voranmeldung für die einzelnen Programme bis 18:00 Uhr am Vorabend im Bio und Nationalparkhotel HELVETIA.

Bio und Nationalparkhotel HELVETIA
Schmilka Nr. 11
01814 Bad Schandau Ortsteil Schmilka
 
oder per Telefon: 03502292230
 

Vielen Dank!

Änderungen an unseren Programmen und Veranstaltungen behalten wir uns vor.

© Schmilka | powered by netzCat Webdesign
German English