Hotline +49 1234 5678

Ladies Night

-

Ladies-Night

Es heißt Ladies Night, doch hier kommen beide Geschlechter auf ihre Kosten.

P.S. Ich liebe Dich ist ein US-amerikanisches Filmdrama aus dem Jahr 2007. Regie führte Richard LaGravenese, der auch gemeinsam mit Steven Rogers das Drehbuch anhand des Romans P.S. Ich liebe Dich von Cecelia Ahern aus dem Jahr 2004 schrieb.

Regisseur David Fincher zeichnet in seinem Thriller Gone Girl - basierend auf dem weltweiten Bestseller von Gillian Flynn - das Psychogramm einer Ehe auf. Wie gut kennt man den Menschen, den man liebt, wirklich? Diese Frage stellt sich Nick Dunne (Ben Affleck) an seinem fünften Hochzeitstag, dem Tag, an dem seine schöne Frau Amy (Rosamund Pike) spurlos verschwindet. Unter dem Druck der Polizei und des wachsenden Medienspektakels, bröckelt Nicks Darstellung einer glücklichen Ehe. Durch seine Lügen, Täuschungen und sein merkwürdiges Verhalten stellt sich jeder bald dieselbe unheimliche Frage: Hat Nick Dunne seine Frau ermordet?

Beginn

  • 20:00 Uhr

Ort

  • Brausaal Schmilka

Kosten

  • frei

zurück


Anmeldung für Programme und Veranstaltungen

Wir bitten um Voranmeldung für die einzelnen Programme bis 18:00 Uhr am Vorabend im Bio und Nationalparkhotel HELVETIA.

Bio und Nationalparkhotel HELVETIA
Schmilka Nr. 11
01814 Bad Schandau Ortsteil Schmilka
 
oder per Telefon: 03502292230
 

Vielen Dank!

Änderungen an unseren Programmen und Veranstaltungen behalten wir uns vor.

© Schmilka | powered by netzCat Webdesign
German English